Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Willing Argus von Wendelsee

Argo



Argo wurde am 29.Mai 2000 geboren. Er war ein sehr temperamentvoller Rüde, der aber auch sehr verfressen war. Schon als Junghund war klar, dass er einmal mit seinen Gelenken Probleme bekommen sollte, aber er liebte bis kurz vor seinem Tod seine täglichen Spaziergänge. Er war immer ein sehr sehr verschmuster brauner "Teddy-Bär".
Am 25. Februar 2011 hat sich sein Lebenskreis geschlossen. Unendlich traurig musste ich ihn gehen lassen.

Geliebter Argo, vieles haben wir zusammen erleben dürfen und viele schwierige Stunden haben wir zusammen bewältigt, aber als du mir klar zu verstehen gabst, dass du nicht mehr kannst, musste ich dich erlösen. In meinem Herzen begleitest du mich auf all meinen weiteren Wegen bis wir uns wiedersehen. Mach's gut, geliebter "Bubi"!

Zu Hause im Garten 2010

Auf dem Sofa in Spanien

Pinienzapfen zerreissen ist so schön!