Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Mara

Ayla Mara vom Buechlisberg

Ayla Mara vom Buechlisberg

Aus meinem 1. Wurf bleibt Mara bei uns. Sie ist zusammen mit ihren Geschwistern am 9. Mai 2012 zur Welt gekommen und macht inzwischen das Haus unsicher. Je älter sie wird, desto mehr "ist" sie wie ihre Mutter Ronja. Die Zukunft wird zeigen ob sie auch so ein "Lusmeitli" wird, wie es ihre Mutter war beziehungsweise ist.

Ronja lässt ihr sehr viel durchgehen, so dass ich ab und zu mal einschritten muss.

Mara ist sehr verschmust und liebt es bei einem zu liegen. Körperkontakt ist auch bei ihr zwingend angesagt.


Werte:

HD: A/A ED: 0/0
prcd-PRA ( Optigen ) - PCR: Genotyp N/N ( A, frei )
EIC: Genpotyp N/N ( frei )
Augen i.o.
Mara kann mit jedem Rüden gedeckt werden.

Wesenstest bestanden und Zuchtzulassung erhalten.

Leider kann ich mit Mara nicht züchten, das sie gesundheitliche Probleme bekommen hat und ich es nicht verantworten kann, wenn eine Hündin nicht 100% fit ist.

Darf ich mich vorstellen? Mara ist mein Name.

Ich sehe was, was du nicht siehst!

Ich bin eine hübsche Dame geworden!

Mara hat eine Taube gesehen.