Vom Buechlisberg

Allgemein

Startseite

Alles in einer Woche

Happy birthday

Sali zäme,

diese Woche war bei uns viel los.

Am Donnerstag, 9. Mai durfte ich, Mara, meinen 12. Geburtstag feiern. Wie es sich ja gehört, gab es feines Fleisch und Gudelis. Malea bekam selbstverständlich auch. Mami hat mich mega geknuddelt und sie meinte ich solle ja noch eine Weile bei ihr bleiben. Das habe ich schon vor, denn als Groseli wird man schon sehr verwöhnt. Das geniesse ich seeeeeehhhhhrrrr!!!! Morgen darf ich wieder in die Osteopathie und meine Depotspritzte ist ebenfalls fällig. So wie ich Mami aber kenne, werden auch wieder meine Ohren geputzt. So ein Mist. Erneut 2 gegen eine alte Dame. Hilfe!!!Wer rettet mich? Bin in der Tierklinik Mittelland.

Ich, Malea, musste gestern am 11.5 notfallmässig - wie sollte es auch anders sein- zum Tierarzt. Am Freitagabend hatte ich plötzlich Schmerzen und begann zu jammern. Mami war alarmiert. Nachdem ich am Samstagmorgen immer öfter laut jammerte, rief Mami beim Tierarzt an. Sie merkte, dass vorne etwas nicht super war. Im Notfall hatte gestern Frau Doktor Heierli Dienst. Diese kennt uns schon längere Zeit und Mami vertraut ihr völlig. Bei der Untersuchung stellte sie fest, dass ich bei der linken Schulter stark reagierte. Nun bekomme ich Entzündunghemmer und Mami muss mich schonen. Sollte es nicht weg sein mit den Medis, wird es weitere Abklärungen geben. Drückt mir die Daumen, dass es hilft.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse
Mara und Malea